Rammschutzbügel, Ø 42,4 mm, H 600 mm, L 750 mm, mit Knieholm und Unterfahrschutz, Stahl feuerverzinkt, gelb/schwarz pulverbeschichtet

Rammschutzbügel, Ø 42,4 mm, H 600 mm, L 750 mm, mit Knieholm und Unterfahrschutz – stoppt auch bodennahe Anstöße durch Gabeln und Rollcontainer. Feuerverzinkt und gelb/schwarz beschichtet.

Beschreibung

Wo Stapler, Hubwagen und Fußgänger sich denselben Weg teilen, entscheidet ein paar Zentimeter Stahl darüber, ob ein Fehler folgenlos bleibt.

Diese Ausführung besteht aus einem Rohr mit Ø 42,4 mm und ist 600 mm hoch und 750 mm lang. Die Kombination aus Feuerverzinkung und Pulverbeschichtung verlängert die Schutzdauer überproportional und liefert gleichzeitig den gelb-schwarzen Warnkontrast.

Material und Ausführung

  • Rohrdurchmesser Ø 42,4 mm
  • Höhe 600 mm über Oberkante Boden
  • Länge 750 mm
  • Werkstoff: Gütestahl S235JR
  • Oberfläche: Feuerverzinkt und pulverbeschichtet
  • Ausführung: Mit Knieholm und Unterfahrschutz
  • Einsatzbereich: Innen- und Außenbereich
  • Gewicht ca. 19,5 kg

Gefertigt aus Gütestahl S235JR – ein Baustahl, der sich unter Last verformt, statt zu brechen. Er nimmt Energie auf und gibt sichtbar Auskunft darüber, dass es einen Treffer gab.

Dafür ist es gedacht

Eingesetzt wird der Bügel vor Maschinen, Schaltschränken, Kompressoren, Verpackungsanlagen und Regalstirnseiten.

Daten auf einen Blick

Artikelnummer 10302-vpKT
Bauform Rammschutzbügel mit Knieholm und Unterfahrschutz
Rohrdurchmesser 42,4 mm
Höhe 600 mm
Länge 750 mm
Werkstoff Gütestahl S235JR
Oberfläche Feuerverzinkt und pulverbeschichtet
Farbe Gelb/Schwarz (RAL 1021)
Ausführung Mit Knieholm und Unterfahrschutz
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich
Gewicht 19,5 kg

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Ausführung an Ihrer Stelle die richtige ist: Schildern Sie uns kurz die Situation, wir schlagen Ihnen die passende Variante vor.