Rammschutzbügel, Ø 60,3 mm, H 1000 mm, L 2000 mm, mit Knieholm und Unterfahrschutz, Stahl gelb/schwarz pulverbeschichtet

Rammschutzbügel, Ø 60,3 mm, H 1000 mm, L 2000 mm, mit Knieholm und Unterfahrschutz – stoppt auch bodennahe Anstöße durch Gabeln und Rollcontainer. Gelb/schwarz pulverbeschichtet.

Beschreibung

Drei Ebenen Schutz: Was der obere Holm nicht abfängt, nimmt der Knieholm, und was darunter durchginge, stoppt der Unterfahrschutz.

Diese Ausführung besteht aus einem Rohr mit Ø 60,3 mm und ist 1000 mm hoch und 2000 mm lang. Die gelb-schwarze Pulverbeschichtung nach RAL 1021 ist mehr als Optik: Der Warnfarbenkontrast wird auch aus dem Augenwinkel und bei schlechter Hallenbeleuchtung wahrgenommen.

Ausführung im Detail

  • Rohrdurchmesser Ø 60,3 mm
  • Höhe 1000 mm über Oberkante Boden
  • Länge 2000 mm
  • Werkstoff: Gütestahl S235JR
  • Oberfläche: Gelb/Schwarz pulverbeschichtet
  • Ausführung: Mit Knieholm und Unterfahrschutz
  • Einsatzbereich: Innenbereich
  • Gewicht ca. 30,4 kg

Grundlage ist unlegierter Baustahl S235JR: zäh, gut schweißbar und im Anfahrschutz seit Jahrzehnten der Standard.

Einsatzbereiche in der Praxis

Bewährt hat sich der Einsatz an Gangenden, vor Steuerungen und Bedienpulten sowie als Abgrenzung von Arbeitsplätzen gegenüber Fahrwegen.

Technische Daten

Artikelnummer 10350KT
Bauform Rammschutzbügel mit Knieholm und Unterfahrschutz
Rohrdurchmesser 60,3 mm
Höhe 1000 mm
Länge 2000 mm
Werkstoff Gütestahl S235JR
Oberfläche Gelb/Schwarz pulverbeschichtet
Farbe Gelb/Schwarz (RAL 1021)
Ausführung Mit Knieholm und Unterfahrschutz
Einsatzbereich Innenbereich
Gewicht 30,4 kg

Auf Wunsch prüfen wir Ihre Halle vor Ort und erstellen ein vollständiges Schutzkonzept statt einer Einzellösung.