Lieferung einer Lagerbühne

Vergangenen Mittwoch lieferten wir einen Kunden eine maß angefertigte Lagerbühne als zweite Geschossebene oder auch Lager Podest genannt.

Hier grob zu den Eckdaten des Auftrages und der Lagerbühne.

Aufgabe war es eine Lagerbühnen zu liefern welche als zweite Geschossebene dienen sollte. Dabei mussten wir darauf achten, dass wir die Oberkante der Bühne auf dem gleichen Niveau liefern wie die Tür, welche die Höhe des Boden der Bühne vorgab. Unser Außendienst hatte damals Vorort alle Maße aufgenommen die wichtig für die Fertigung des Lagerbodens waren. Danach erstellten wir dann eine Zeichnung und fertigten die Bühne an. Da es sich um keine sehr große Bühne handelte, übernahm der Kunde die Montage selbst.
Bilder hierzu folgen in Kürze.

Nach dem Auftragseingang dauerte bis circa 15 Tage bis zur Lieferung der Lagerbühne. Am vergangenen Samstag, So berichtete unser Kunde habe er die Bühne mit zwei Helfern aufgebaut. Er sagte dass es einfacher gewesen sei wie er vermutet hat. Dank einer simplen erklärlichen Montageanleitung, kann dieses Bühnensystem einfach und schnell montiert werden.

Veröffentlicht am 26. November 2014